Spannende Lerninhalte, großartige Tutoren

Susanna
Hundetrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studim bei der ATN ist fachlich meiner Meinung nach sehr gut, die Inhalte der Skripte werden immer wieder überarbeitet, man reagiert schnell auf Fragen oder Kritikpunkte der Schüler. Man bekommt ein breites Spektrum an Wissen (fast schon zu viel in manchen Bereichen) aber naturbedingt (Fernstudium mit einigen Praxisseminaren) kommt die Praxis zu kurz. Es wäre toll, wenn hier die ATN Unterstützung bieten könnte z.B. durch ein Netzwerk der Ehemaligen oder ähnliches. Nützlich wäre auch eine App zum mobilen Lernen, der online Campus wird zum Glück auch gerade überarbeitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Breites Wissensangebot, tolle Dozenten
  • Zu wenig Praxiseinheiten,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Susanna
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanna
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)