Sehr empfehlenswert- nächste Ausbildung wieder hier

Hundetrainer (Zertifikat)

Leider sind die Praxiswochenende immer super schnell ausgebucht. Sodass man direkt am Anfang alle Seminare buchen sollte, wird einem aber nicht gesagt, so verschiebt sich alles ungewollt nach hinten.
Dozenten sind ebenfalls super nett und wissen genau was sie tun. Große Lob.
Seminarwochenenden sind gut organisiert und Dozenten sind gut auf den Unterricht vorbereitet.
Klare Empfehlungen an die Ausbildung bei der Schule.

• Umfangreich, viel Zusatzangebote, Skripte werden immer überarbeitet,
  • Praxis Seminare schnell ausgebucht
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 26.01.2022

Liebe Monja

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Lehrgang grundsätzlich sehr zufrieden sind und Ihre Erwartungen hinsichtlich der Qualität der Ausbildung mehr als erfüllt wurden, sodass wir Sie überzeugen konnten, auch Ihre nächste Ausbildung bei der ATN zu machen.

Daher tut es uns umso mehr leid zu hören, dass die Quantität der Präsenzveranstaltungen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben uns jedoch im Sinne der Qualität der Ausbildung entschlossen, eine Höchstzahl von Teilnehmern pro Präsenz-Veranstaltung festzusetzen. Um aber alle Schüler zufriedenzustellen, sorgen wir bereits dafür, dass das Praxis-Angebot im Hundetrainer-Lehrgang kontinuierlich ausgebaut wird, sodass nun innerhalb der regulären Ausbildung zwölf Praxis-Seminare besucht werden können; weitere können fakultativ zusätzlich gebucht werden. Sollten Sie zu einem früheren Zeitpunkt die Ausbildung begonnen haben, ist es möglich, dass erweiterte Seminar-Angebot nachzubuchen.
Außerdem werden unsere Schüler künftig Gelegenheit haben, nicht nur mit den Teilnehmerhunden am Seminar zu üben, sondern auch mit Übungsteams, die für das besondere Praxis-Erlebnis dazu gebucht werden.
Sollten sich für Sie Fragen ergeben, wenden Sie sich bitte direkt an das Sekretariat der ATN, das Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht und Sie bei Ihren Planungen gerne unterstützten und hilfreiche Tipps geben kann.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Ihrer Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 26.01.2022

Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)