Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 217 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles was einen guten Hundetrainer ausmacht - ATN

Christiane, 16.11.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich habe mich für die Hundetrainer Ausbild bei ATN entschieden, hier bekomme ich das komplette Paket im theoretischen- wie praktischen Bereich. Die Lerninhalte sind vielfältig, gehen in die Tiefe, so dass man nach dem Abschluss auch tatsächlich arbeiten kann. Regelmäßige Online Meetings unterstützen uns Lernende und Fragen werden klar und schnell beantwortet. Auch die Mitarbeiter/innen im Sekretäriat sind überaus freundlich und hilfsbereit und stets erreichbar.
Im Bereich Hundeetrainer Ausbildung im Fernstudium würde ich mich jederzeit wieder für die ATN entscheiden.
Christiane
Geschrieben am 16.11.2021

Super Studium

Xenia, 10.11.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich kann das Studium nur empfehlen!
Die Skripte haben sehr viele und vor Allem sinnvolle Inhalte, sind gut geschrieben und man hat einige Videos und Fotos zum anschauen.
Die Seminare kann man an verschiedenen Standorten buchen, wo es einige Termine gibt.
Außerdem kann man flexibel lernen und die Tests machen. Die Skripte gibt es online auf der Webseite und zum ausdrucken im Papierformat.
Xenia
Geschrieben am 10.11.2021

Hundetrainer und Therapiebegleithundetrainer

Rebecca, 10.11.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Wenn einmal eine Frage auftaucht, wird diese sofort und kompetent beantwortet.
Bei den Kursen wird so viel wie möglich Praxis gemacht, um uns noch besser zu zeigen wie die Theorie gemeint ist.
Die Ausbildner nehmen sich immer Zeit für Fragen und wenn es möglich ist bauen Sie auch zusätzliche Infos und Beispiele ein.
Rebecca
Geschrieben am 10.11.2021

Felxibel und individuell Planbar

Kira, 01.11.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Tolles Fernstudium individuell anpassbar und durch viele Einflüsse wird im Wissen über den Tellerrand hinaus vermittelt , der Stoff ist umfangreich jedoch überschaubar.
Tolles Fernstudium und Kurse das einen lernt selbst Lösungswege zu finden durch ein fundiertes Grundwissen.
Kira
Geschrieben am 01.11.2021