Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 217 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder :-)

Eva, 27.09.2014
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich bin mit der ATN sehr zufrieden, die Skripte waren immer pünktlich da. Die Inhalte waren gut verständlich geschrieben. Die Skript Korrekturen waren sehr schnell. Fast alle Seminare waren vor Ort. Ich habe an der ATN sehr viel gelernt und würde die Schule immer weiter empfehlen.
Eva
Geschrieben am 27.09.2014

Ausführlicher, sehr guter Studiengang

Niki, 02.07.2014
Hundetrainer (Zertifikat)
Der Studiengang ist intensiver als erwartet - was aber als positiv bewertet werden muss. Man eignet sich ein sehr breites Wissensfeld zum Thema Hund an, womit man das Rüstzeug für eine erfolgreiche Trainerkarriere in der Hand hat. Vor allem die Praxisseminare sind eine absolute Bereicherung, da man hier sieht, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt werden kann. Auch die Dozenten sind durchwegs sehr kompetent.
Niki
Geschrieben am 02.07.2014

Viel Bürokratie, sehr gute Materialien u. Seminare

Laura, 25.03.2014
Hundetrainer (Zertifikat)
Habe mich teilweise sehr alleine gelassen gefühlt mit dem ganzen online-Kram, vieles funkioniert auch nicht so richtig: Videos wurden nicht hoch geladen, die Internetseiten sind unübersichtlich und viel zu voll gepackt, man blickt nicht so recht durch.
Die Skripte und Seminare waren aber sehr informativ und interessant, die Referenten sind super.
Laura
Geschrieben am 25.03.2014

Lerninhalte Skripte

Sarah, 11.03.2014
Hundetrainer (Zertifikat)
Die Lerninhalte der Skripte sind sehr gut aufgebaut und werden gut vermittelt. Die Betreuung durch den Lehrgang ist gewährleistet durch prompte, kompetente und schnelle Beantwortung. Sei es von der Studienberatung, aber auch vom Seminarleiter selber. E-Mals werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Der Aufbau der Seminare zu den Lektionen ist sehr gut koordiniert. Im Ganzen, ich bin sehr zufrieden mit diesem Studium und der Betreuung der ATN.
Sarah
Geschrieben am 11.03.2014