Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Dozenten und Tutoren, sehr lehrreich

Ellen, 01.06.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich kann das Studium nur jedem weiter empfehlen.
Es sollte das Basisstudium für alle weiteren Studien mit Hunden sein. Es gibt so viele verschiedene Lerntools, die Tutoren sind online jederzeit für Fragen da, aber auch die vielen Online Workshops und vor allem die vielen Präsenz Seminare, die nur in diesem Lehrgang im Preis enthalten sind, sind unglaublich lehrreich und unverzichtbar.
Ellen
Geschrieben am 01.06.2020

Sehr zu empfehlen

Tanja, 17.04.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Tolle Begleitung während des Studiums durch kompetente Dozenten. Sehr umfangreiches und interessant aufbereitetes Studienmaterial. Fragen wurden rasch beantwortet, schnelles und konstruktives Feedback auf eingereichte Aufgaben. Vielfältige Auswahl an Webinaren, Betreuung auch nach dem Studium noch möglich.
Tanja
Geschrieben am 17.04.2020

Studium Hundetrainer ist sein Geld wert.

Nadine, 27.03.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich habe sehr viel gelernt und auch bereits gut umsetzen können. Außerdem habe ich viele neue Kontakte knüpfen können die mir auch für meine spätere Selbständigkeit helfen können. Die Skripte sind gut aufgebaut und die anschießenden Fragen fassen die Skripte gut zusammen. Mann kann sehr flexibel lernen.
Nadine
Geschrieben am 27.03.2020

Sehr gute und flexible Betreuung trotz Corona

Clara, 23.03.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und schnelle Reaktion auf die neuen Bedingungen wegen des Corona-Virus. Die Umstellung auf Webinare anstatt Präsenzseminare wurde in kürzester Zeit zur Verfügung gestellt, dadurch kann ich meinen Zeitplan im Lernen einhalten. Super tolles Angebot der ATN/ATM ohne Mehrkosten für uns Studierende.
Clara
Geschrieben am 23.03.2020