Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden

Janine, 17.10.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich bin zufrieden, ich bin froh mich für die ATN entschieden zu haben. Auch in Coronazeiten haben sie bisher sehr kulant und gut reagiert. Die Praxisseminare wurden eine Zeit lang auf Onlineseminare umgestellt, was die Qualität jedoch nicht schlechter machte. Man konnte trotzdem Praxisübungen vor der Kamera machen. Außerdem wurden in dieser Zeit kostenlose Webinare angeboten, die teilweise über vier Stunden gingen. Die Betreuung finde ich auch super, man kann immer Fragen stellen und bekommt sie relativ zeitnah von den Dozenten beantwortet.
Janine
Geschrieben am 17.10.2020

Kompetent, effizient, am Zahn der Zeit

Katharina, 16.10.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Es lässt sich sehr gut nebenberuflich abbilden, wenn man nicht Vollzeit arbeitet.
Die Inhalte der Skripte sind auf dem aktuellen Stand, werden daher auch ab und an erneuert, jedoch sollte hier besser auf die Rechtschreibung geachtet werden.
Die Dozenten sind immer erreichbar und wenn Sie etwas nicht wissen, melden Sie sich sobald Sie es in Erfahrung gebracht haben. Durch die Präsenzseminare kann man schon während der Ausbildung ein Netzwerk aufbauen, die tollen Menschen verschiedener Fachrichtungen beinhaltet. Auch der Kontakt zu den meisten Dozenten ist beständig. Hilfe in die Selbstständigkeit nach Abschluss des Studiums ist ein Top Bonus in der Betaphase von der ATN.
Die Seminare sind manchmal wenig praxisorientiert, doch die Dozenten bauen dann gerne spontan praktische Einheiten ein. Qualifizierte und kompetente, flexible und menschliche Dozenten. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen.
Katharina
Geschrieben am 16.10.2020

Hervorragende Ausbildung

Vanessa, 16.10.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium im Februar 2020 begonnen. Von Beginn an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das Team der Akademie stand mir bei jeden Problemen und Fragen bestmöglichst zur Seite. Die Web-Seminare und Seminare mit Anwesenheitspflicht werden außerordentlich toll gestaltet und geleitet. Bis dato bereue ich die Wahl dieses Lehrgangs nicht.
Vanessa
Geschrieben am 16.10.2020

Ein Studium bei der ATN, jederzeit wieder!

Christin, 29.09.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Die Skripts sind sehr gut aufgebaut und weit lehrreichen als erwartet.
Die Tutoren stehen einem stehts bei Fragen zu Seite.
Die Vielfalt, die unter anderem durch die webinare und Videos zur Verfügung gestellt werden, ermöglichen Einblicke weit über den von mir erwarteten Hundetrainer Lehrgang hinaus.
Durch die Einblicke in die Verhaltens Therapie, Ernährung und Gesundheit des hundes war es mir möglich meinen Horizont zusätzlich zum eigentlichen Hundetrainer im herkömmlichen Sinne , zu erweitern.
Es geht nicht nur um sitz/platz/Fuß - die ATN steht für das was sie auszeichnet und ich bin stolz genau hier, meine Qualifikation zur Hundetrainerin absolvieren zu dürfen!
Christin
Geschrieben am 29.09.2020