Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Modernes, qualitativ hochwertiges Studium!

Katharina, 01.12.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich kann leider nur positives Berichten. Die Kompetenz der Tutoren ist herausragend. Sie sind nicht nur jederzeit ansprechbar, sie begegnen auf Augenhöhe, beantworten Fragen ausführlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Online Unterrichtsstunden sind meist in den Abend gelegt, sodass Berufstätige oft die Möglichkeit haben teilzunehmen. Themenwünsche der Schüler werden berücksichtigt und der Austausch ist lebhaft.
Die Plattform, das Format und der Aufbau sind clever durchdacht. Nichts ist starr, es bleibt in Bewegung und wird stets weiterverbessert. Auch hier dürfen sich die Schüler in Form von Feedbacks einbringen.
Nie hat man das Gefühl allein zu stehen, sondern ist schnell Teil einer großen Gemeinschaft. Ich kann das Studium nur wärmstens weiterempfehlen!
Katharina
Geschrieben am 01.12.2020

Viele neue Erkenntnisse für meine Zukunft

Karen, 18.11.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Seit zwei Jahren absolviere ich das Studium zur Hundetrainerin. Durch die monatlichen Skripte hat man die Möglichkeit sich die Zeit selbst einzuteilen. Die Praxisseminare haben mir gut gefallen und auch die Lösungen während der Corona Zeit waren immer gut. Die Trainer die uns als Ansprechpartner zur Verfügung stehen sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Karen
Geschrieben am 18.11.2020

Flexibilität und Wissen

Luisa, 03.11.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Meiner Erfahrung nach sind die Inhalte gut zu verstehen und immer auf dem Neuesten Stand. Dadurch, dass man online lernt ist man super flexibel und man bekommt sogar noch ein Jahr gratis dazu. Bisher auch tolle Erfahrungen mit der Betreuung gemacht! Super kombinierbar mit anderen Tätigkeiten wie Arbeiten etc.
Ich bin zufrieden.

- lehrreiche Videos in den Skripten
- sehr kompetente Dozenten
- sehr guter Kontakt zu Dozenten und Tutoren, mit raschen Antworten
- tolle Videomeetings, wo alle offenen Fragen beantwortet werden
- sehr lehrreiche und praxisbezogene Präsenzseminare.
Jessica
Geschrieben am 01.11.2020