Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Studium in Sachen Tiere!

Sabine, 03.05.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Der Studieneinstieg ist aufgrund der vielen Möglichkeiten online zunächst sehr unübersichtlich. Man arbeitet sich aber zügig ein und lernt so die Vorteile des modernen "Online"-Lernens mit seinen vielen Möglichkeiten zur Wissensvermittlung schätzen und lieben.
Sabine
Geschrieben am 03.05.2021

Top Leistung zu super fairem Preis

Denise, 15.03.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
In der Ausbildung wird enorm viel geboten und die Tutoren zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich auf ihren jeweiligen Gebieten top auskennen.
Die theoretischen Inhalte sind sehr umfangreich. In den Seminaren wird eine ausgeglichene Mischung zwischen Theorie und Praxis geboten.
Denise
Geschrieben am 15.03.2021

Tiefgründig und praxisorientiert

Gian, 01.03.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Die ATN hat sehr gute Skripte und Dozente um das gelernte zu festigen und in die Praxis zu übernehmen. Sie gehen mit der Zeit und Skripte werden immer den neusten WIssenschaftliche Erkenntnisse angepasst. Ich finde das Onlinelernen im Atmentis sehr angenehm und lernreich. Man hat diverse onlineseminare die freiwilig sind zu den spannensten Themen von verschiedensten Dozenten in verschiedenste Richtungen. Diese kann man alle gratis mitverfolgen um seinen Horizont zusätzlich zu erweitern. Auch mit den Lerngruppen macht es Spass die Skripte zu verinnerlichen.
Gian
Geschrieben am 01.03.2021

Das große Umdenken

Anja, 25.02.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Nachdem ich mit den "alten Erziehungsstilen" nicht weiter kam bei meinem Hund, wurde durch die vielen wissenschaftlich belegten und durch die ATN aufgearbeiteten Studien und das neue Verständnis von Lernen bei Säugetieren (insbesondere Hunde für mich) der 1. Schritt in eine ganz neue Richtung der Zusammenarbeit mit dem Hund gelegt. Die Prüfung zum Hundetrainer ist durch die hochkompetente Prüfungskomission, bestehend aus einer Hundetrainerin, einer Amtsveterinärin und zweit Tierärztinnen, die gleichzeitig Hundetrainerinnen sind, begleitet. Es ist und war eine tolle Zeit!
Anja
Geschrieben am 25.02.2021