Umfassendes und aktuelles Studium

Hundewissenschaften (Zertifikat)

Die Studienmaterialen sind sehr umfassend und detailliert. Beispiele und Anschauungsmaterial unterstützen die Verständlichkeit. Alle Scripte sind aktuellen Wissenstand und werden regelmäßig aktualisiert. Die Zwischenprüfungen sind problemlos jeder Zeit online zu erledigen und die Korrektur ist umgehend da. Leider fehlt mir die Vorbereitung der Abschlussprüfung ein wenig. Ein digitale Prüfungsvorbereitung mit ähnlichen Fragenaufbau, wäre toll, damit mein ein Gefühl für den Umfang und den Aufbau erhält. Sonst kann ich das Studium an der ATN nur weiter empfehlen, da ein umfassendes und breit gefächertes Wissen vermittelt wird. Der Online Campus ist übersichtlich, gut strukturiert und hat einen leicht verständlichen Aufbau. Auch die Flexibilität, die Studienmaterialen für ein Jahr kostenlos weiter zu nutzten und dann die Abschlussprüfung abzulegen finde ich sehr angenehm.

Für mich eine klare Empfehlung.

• gute Studieninhalte, viel Wissen, flexible Zeiteinteilung
  • direktes Feedback fehlt, wenig Prüfungsvorbereitung, Scripte nur digital oder selbstausdruck
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Liebe Lina,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Lehrgangs Hundewissenschaften und Ihr grundsätzlichen Votum für die Weiterempfehlung dieser Ausbildung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl bezüglich der Qualität als auch hinsichtlich der Konzeption unseres Lehrgangs und unserer Methodik bzw. der Vermittlung der Lerninhalte über unsere flexibel nutzbaren multimedialen Lernplattform Atmentis von Anfang an vollständig überzeugen konnten.

Im Blick auf die Abschlussprüfung gewähren wir nach Ablauf der Ausbildungszeit allen unseren Schülern ein zusätzliches kostenloses Betreuungsjahr. In diesem Jahr haben Sie unbegrenzt weiter Zugang zu allen Ihren ConnectiBooks, um sich mithilfe von Zoom-Meetings durch unser Tutoren-Team zusammen mit den Mitschülern intensiv auf Ihre Abschlussprüfung und den Start in den Beruf vorzubereiten. Nutzen Sie diese Chance.
Bei Fragen steht Ihnen unser Sekretariat jederzeit gerne hilfreich zur Seite.

Nach dem Examen stehen Ihnen die Unterrichtsmaterialien gegen einen Obolus von 95 Euro im Jahr auch weiterhin zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Studium mit der ATN und für die bevorstehende Abschlussprüfung viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Sandra , 14.03.2024 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Thomas , 06.02.2024 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Tobias , 01.02.2024 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Larissa , 26.09.2023 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Anna , 02.07.2023 - Hundewissenschaften (Zertifikat)