Ein tolles Fernstudium

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Gefällt mir sehr gut, habs auch schon weiterempfohlen. Die Inhalte sind super, die Flexibilität, Tutoren etc.. Preislich recht teuer, aber seinen preis wert.
Das einzig gewöhnungsbedürftige ist die Plattform, sich da zurecht zu finden, ist nicht einfach.

• Flexibilität, gute Studieninhalte, tolles Seminarangebot
  • die Plattform ist etwas gewöhnungsbedürftig, z.B. war nciht klr, dass man sich jedes Mal über die ATN Seite auf Atmentis einloggen muss, um updates zu sehen. Deshalb hatte ich einige neue scripts verpasst
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022

Liebe Susan,

vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hundeverhaltensberater-Lehrgangs.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie hinsichtlich der Qualität der Studienmaterialien sowie der Lehrgangskonzeption und der Betreuung von Anfang an vollauf zufriedenstellen konnten, sodass Sie bereits jetzt unsere Ausbildung weiterempfohlen haben. Vielen Dank!

Daher tut es uns umso mehr Leid, dass wir bezüglich unserer Lernplattform nicht gleichermaßen alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei (Studien-)Problemen können Sie sich hier jederzeit an unser Sekretariat wenden, das ihnen bei Fragen zur Studienplanung und allen anderen Fragen/Problemen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Bei Schwierigkeiten mit unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis steht für unsere Schüler jederzeit das Support-Team der ATN zur Verfügung.
Um darüber hinaus aber etwaigen „Startproblemen“ vorzubeugen bzw. um zu verhindern, dass man sich anfänglich im „Dickicht“ der Themen oder in der Struktur der Ausbildung zu verheddern droht, hat die ATN einen Studienleitfaden entwickelt, der unseren Schülern die notwendigen Informationen für den Ausbildungsablauf zum Nachlesen an die Hand gibt. Des Weiteren bietet unsere Schule alle Vierzehntage ein Zoom-Meeting unter dem Titel „Willkommen bei der ATN“ an. In dieser Online-Veranstaltung wird durch eine erfahrene Tutorin alles zum Studienverlauf und darüber hinaus erklärt: Wie man was wo findet, wie man Seminare bucht und vieles andere mehr. Die Termine dazu erhält jeder/jede bei der Anmeldung automatisch.
Scheuen Sie sich also nicht, sich im Zweifelsfalle oder wenn Sie Fragen haben an die ein oder andere "Stelle" zu wenden. Dort hilft man Ihnen gerne.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und Freude bei der ATN und allen erdenklichen Erfolg bei Ihrer Ausbildung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022

Ani , 02.05.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)