Tolles Studium auch bei Vollzeitjob!

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Ich habe erst vor ca 2 Wochen als Hundeverhaltenstrainer angefangen. Ich war anfangs skeptisch ob ich das schaffe online lernen schaffe. Zum Glück kann man sich aber jeder Zeit bei Tutoren melden und fragen stellen. Die Skripte sind alle toll gestaltet und haben auch Lernvideos inkludiert, das macht das lernen noch besser. Ich freue mich auf die weitere Zeit !

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.02.2023
Veröffentlicht am 09.02.2023

Liebe Nicole,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Lehrgang Hundeverhaltensberater.

Es freut uns sehr, dass wir hinsichtlich des Lehrgangs, seiner Konzeption und seiner Methodik gleich vom Start weg voll ins Schwarze getroffen haben und bereits jetzt alle Ihre Erwartungen mehr als erfüllen konnten, sodass Sie die ATN ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Darüber hinaus lesen wir natürlich sehr gerne und mit großer Freude, dass Sie von der hohen Qualität und Wissenschaftlichkeit unserer Lern- und Lehrmaterialien begeistert sind und dass Sie deren flexible Vermittlung und die technische Umsetzung mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis besonders anspricht, sodass sich die zunächst vorhandene anfängliche Skepsis hinsichtlich des Online-Lernens schnell in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Vielen Dank für Ihr großes Lob, das wir selbstverständlich gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie an unser Sekretariat und das Support-Team weitergeben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.02.2023
Veröffentlicht am 09.02.2023

Ani , 02.05.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)