Sehr gute Erfahrungen

Eva
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
4.9

Die Lerninhalte der ATN sind sehr aktuell und richten sich vor allem auch nach dem neuesten Stand der Wissenschaft. Ich hatte dieses Institut aus diesem Grund ausgewählt für meine Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin und war mit dem Studium sehr zufrieden. Die Dozenten sind sehr kompetent, super freundlich und hilfsbereit. Auch beim Sekretariat bekommt man auf Anfrage sofort eine kompetente Beratung. Der Austausch mit anderen Schülern klappt gut und wird auch gefördert. Die vor-Ort-Seminare werden an verschiedenen Orten angeboten, so dass man immer die Möglichkeit hat, einen gut erreichbaren Ort zu wählen. Alles andere spielt sich online ab und ist somit sehr flexibel. Das Studium ist gut mit dem normalen Alltag und Berufstätigkeit zu vereinbaren. Ich bin insgesamt vollstens zufrieden. Nur die Lernplattform (e-Tutor/Atmentis) hat ihre Macken und dürfte gerne übersichtlicher und einfacher zu bedienen sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Dozenten, viel Austausch mit anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.02.2023
Veröffentlicht am 27.02.2023
Eva
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.02.2023
Veröffentlicht am 27.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)