Ausbildung top

Susann
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
4.9

Das Studium war sehr anspruchsvoll, äußerst umfangreich, die Skripte sind sehr wissenschaftlich aufgebaut, was nicht immer einfach war. Trotzdem bin ich mit dem Studium absolut zufrieden.

Schade, dass erst jetzt die praktischen Seminare für den HVB dazu kommen. Jedoch hatte ich die Möglichkeit an den Seminaren der Hundetrainer teilzunehmen. Diese waren gut, wobei der Seminarorte nicht immer optimal waren.
Die Lernplattform ist super.

Bei Fragen war man bestens betreut durch die Dozenten und das Sekretariat. Hier an herzliches Dankeschön.
Kann dieses Studium bedenkenlos weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susann
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.02.2023
Veröffentlicht am 27.02.2023
Susann
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.02.2023
Veröffentlicht am 27.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)