Lehrreich - Informativ - Sehr gut!

Anika
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium ist lehreich, behandelt auch die körperlichen Symptome ausführlich und lässt einen manche Verhaltensweisen in einem anderen Augenwinkel sehen.
Das Einzige was mich persön. gestört hat, war die Einstellung zum kastrieren (Antwort auf eine Frage: Kastriert werden kann in jedem Alter) - ansonsten fand ich alles sehr informativ und hilfreich!
Ich werde da auf jeden Fall dran bleiben und mich weiter fortbilden. Das Studium macht Hunger auf mehr!

Das Sekretariat war stets bemüht, halt schnell und auch während der Prüfung waren sie unglaublich freundlich.

Ich habe das Studium Hundeverhaltensberater incl. Hundeverhaltenstherapie ausgewählt und finde, diese beiden Themen/Ausbildungsmöglichkeiten gehören einfach zusammen.
Es ist nicht viel mehr Lernstoff - aber dennoch viel informatives, was man wissen sollte!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, wiederholungen des Lehrstoffes Problemlos
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.06.2017
Veröffentlicht am 29.06.2017
Anika
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.06.2017
Veröffentlicht am 29.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)