Sehr empfehlenswert

Sabrina
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)

Den Fachkundenachweis habe ich direkt im Anschluss nach meinem Fachwirt begonnen. Die Materialien kamen wie schon bei der ersten Weiterbildung schnell bei mir an und die Prüfungen wurden zeitnah korrigiert.
Die Inhalte zum Hygiene- und Infektionsschutz kannte ich zum Teil natürlich schon grob aus meiner beruflichen Praxis aber trotzdem waren die Themenschwerpunkte der beiden Hefte sehr aufschlussreich und detailliert beschrieben. Die gesetzlichen Grundlagen wurden verständlich aufbereitet und in vielen Bereichen konnte ich noch einiges dazu lernen.
Einziger Minuspunkt auch hier: An einigen Stellen haben sich Rechtschreibfehler in die Lehrgangshefte eingeschlichen.

• schneller Versand der Lehrgangshefte, tolles Design der Fachkundenachweis- Mappe, schnelle Korrektur der Prüfungen, guter Kontakt zu Dozenten, verständliche und detaillierte Aufbereitung der Lehrgangshefte
  • gelegentliche Rechtschreibfehler in den Lehrgangsheften
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Nicole , 13.04.2023 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Ramona , 03.11.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Silke , 03.10.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Katja , 27.09.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Gaby , 24.09.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)