Sehr empfehlenswerte Zusatzqualifikation

Louiza
Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr umfangreiche Zusatzqualifikation, ich habe mich von Frau und Herrn Kleber jederzeit gut aufgehoben, betreut und mit reichlich Lernmaterial versorgt gefühlt. Mich persönlich hat diese Weiterbildung in meiner täglichen Arbeit gestärkt und ich konnte direkt im Anschluss einausführliches Hygienekonzept für unsere Betriebsstätten erstellen. Ich empfehle diese Qualifikation zu 100% weiter.

  • Aktueller Wissensstand
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Louiza
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.07.2020
Veröffentlicht am 20.07.2020
Louiza
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.07.2020
Veröffentlicht am 20.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 06.02.2022 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Waltraud , 12.08.2021 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Anne , 21.02.2021 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Hanna , 19.02.2021 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
W. , 22.03.2017 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)