War spitze, auch die Updates.

Waltraud
Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
5.0

Würde nächste Fortbildung wieder dort machen und habe mich auch jedes Mal auf die Updates gefreut, sehr gutes Klima und sehr gutes humorvolles vermitteln der jeweiligen Lehrstoffe!
Überlege gerade welchen Fernlehrgang ich als nächstes bei KllöberKassel buchen werde!

  • Sehr gut Berufsbegleitend machbar, sehr guter Kontakt zu Dozenten, sehr gutes Lernmaterial immer per Mail bzw. telefonisch erreichbar um Fragen zu klären.
  • Für mich keines!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Waltraud
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Waltraud
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 06.02.2022 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Anne , 21.02.2021 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Hanna , 19.02.2021 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Louiza , 17.07.2020 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
W. , 22.03.2017 - Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)