In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Donzenten

Ramona, 12.12.2016
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Die gtw Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft bietet ein sehr gutes Mischverhältnis zwischen Präsenzphase und Fernstudium. Durch die Auswahl von kompetenten Dozenten wird der Unterricht sehr lehrreich und informativ gestaltet. Ein weiterer Vorteil ist es, dass für offene Fragen während des Fernstudiums ein Teletutor kontaktiert werden kann, der die Fragen zeitnah klärt.
Ramona
Geschrieben am 12.12.2016

Ich würde den Kurs immer wieder wählen! :)

Anna, 12.12.2016
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Die Dozenten waren sehr bemüht alle im Kurs gestellten Fragen zu beantworten. Auch die Mitarbeiter der Gtw waren sehr kompetent und vor allem immer freundlich. Die Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet und mit Hinweisen versehen. Mit der Beratung und dem Service war ich immer sehr zufrieden. Falls ein Kurs nicht wahrgenommen werden konnte gab es immer ausreichend Ausweichtermine.
Anna

Sehr viel dazu gelernt

Martina, 12.12.2016
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Eine gute Mischung aus Präsenzterminen und Fernstudium. Überwiegend sind die Dozenten sehr kompetent. Im Fach Rahmenbedingungen der Immobilienwirtschaft, hätte ich gerne etwas mehr Input bekommen, aber ansonsten wurde man sehr gut auf die IHK Prüfung vorbereitet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Blockwoche (7 Tage) ist sinnvoll. Zu dem Studium können separat, gegen extra Gebühr, Workshops gebucht werden.
Martina

Eine gute Grundlage für den Fachwirt

Stefan, 20.11.2016
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Die Referenten waren insgesamt Qualitativ gut, auch wenn nicht jeder auf die Studienhefte eingegangen ist. Insgesamt hat der Unterricht dazu beigetragen gute Inhalte zu vermitteln und auf die Prüfung vorzubereiten. Das Fernstudium verlangt von jedem Teilnehmer ein hohes Maß an Selbststudium. Mir hat es geholfen mich vorzubereiten. Eine gute Atmosphäre unter den Teilnehmern. Sinnvoll und hilfreich ist die Lernwoche zum Schluss die nochmal auf die Inhalte der Prüfung eingeht.
Stefan
Geschrieben am 20.11.2016