Einfach klasse! Sehr gerne wieder!

Oxana
Immobilienmakler (Zertifikat)
5.0

Ich habe bei HSB Akademie den Kurs "Immobilienmakler/-in (IHK)" absolviert und bin absolut begeistert! Zunächst möchte ich eine sehr hohe Fachkompetenz des Dozententeams hervorheben! Der Lernstoff wurde sehr gut erklärt und alle meine Fragen wurden zu meiner vollkommenen Zufriedenheit beantwortet! Echt super! Die Kundenbetreuung ist einfach toll! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Alle organisatorische Momente wurden sehr schnell und kundenorientiert gelöst! Ich bin einfach rundum zufrieden! Sehr gerne wieder! Meine nächste Weiterbildung mache ich definitiv hier!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibler Zeitplan; praxisrelevante Studieninhalte; sehr hohe Fachkompetenz der Dozentin; jede Vorlesung wird aufgenommen, also man verpasst nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Oxana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023
Oxana
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 26.04.2023 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Daniela , 07.03.2022 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Martina , 03.10.2017 - Immobilienmakler (Zertifikat)