Flexibles Fernstudium

Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)

Sehr informative Aufbereitung der Lernunterlagen. Interessante Beiträge in den Nachrichtenforen und vor allem werden Fragen sofort beantwortet (von Mitstudierenden oder auch vom Vortragenden selbst). Die beigefügten Videos sind ebenfalls sehr lehrreich. Da ich mehrere "Wohnsitze" habe, ist dieses Studium aufgrund seiner örtlichen und zeitlichen Flexibilität für mich super und mit meinem Alltag sehr gut kompatibel!
Durch die Selbst-Ausarbeitung der 100 Fragen bekommt man einen sehr guten Überblick über den gesamten Lernstoff und man wird sehr gut auf die Online-Prüfung vorbereitet. Die Prüfungsfragen und die dafür veranschlagte Zeit (1 Stunde) sind fair und auch zu schaffen.
Außerdem werden viele Nachschlagewerke angeführt.
Mein Verbesserungsvorschlag: ich würde mir eine Korrektur der Abschlussprüfung wünschen (so wie bei der Probeprüfung), damit man - wenn falsche Antworten gegeben wurde - die Fehler nochmals für sich persönlich durcharbeiten kann!

• interessante Studieninhalte, jederzeit ist ein Ansprechpartner bei Probleme da
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Liebe Karin,

vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du unsere Art des flexiblen Lernens so gut mit deinem Alltag kombinieren kannst.
Schön zu lesen, dass die Ausarbeitung des Fragenkataloges für dich eine wertvolle Prüfungsvorbereitung darstellt.
Vielen Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag, wir werden diesen Intern selbstverständlich ausführlich besprechen.
Wir freuen uns über Ideen zur Weiterentwicklung!

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg im Studium!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Tina , 19.04.2024 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Harald , 18.05.2023 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Edis , 29.01.2023 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Sabrina , 17.01.2023 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Bianca , 02.01.2023 - Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)