Diplomstudium Immobilienökonomie

,
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium Immobilienökonomie ist sehr gut aufgebaut und lehrreich, die Betreuung ist tadellos. Meine Erwartungen wurden übertroffen, und ich kann das Institut nur weiterempfehlen. Die Kursunterlagen sind auch ein hervorragendes, kompaktes Nachschlagewerk für nach dem Studium. Bei Fragen, und bei Prüfungen sind die Reaktionen sehr schnell und umfassend, die telefonischen Auskünfte und Kontakte haben ebenfalls bestens funktioniert. Insgesamt Top!

  • Siehe oben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rafael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 04.03.2018
Rafael
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 04.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael Gerber , 29.05.2019 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Raphael , 25.09.2018 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Sonja , 17.05.2017 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Marcel , 20.04.2017 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Frank , 20.02.2017 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)