Mein grandioser 1er Noten Abschluss bei der SGD

Marisa
Immobilienmanagement (Zertifikat)
5.0

Meine Erfahrungen mit dem Studium "Immobilienmanagement" bei der SGD war sehr gut. Es hat mein Wissen erweitert und fertieft. Die einzelnen Arbeitshefte waren leserlich aufgebaut und man konnte sie sehr gut bearbeiten. Die Korrektur der einzelnen Arbeitshefte erfolgte schnell, sinngemäß und fair. Fehler wurde ebenfalls sinngemäß korrigiert. Wenn man Fragen bezüglich der Aufgaben oder zum Arbeitsheft hatte konnte man ganz einfach seinen Fernlehrer per Email anschreiben und die Antwort erfolgte schnell.

Alles in Allem hat mir das Studium sehr viel Spaß gemacht und ich kann die SGD sowie das Studium nur weiter empfehlen und ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium bei der Sgd absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.11.2021
Veröffentlicht am 04.11.2021
Marisa
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2021
Veröffentlicht am 04.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gunnar , 12.12.2019 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Stefanie , 27.04.2019 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Jana , 28.12.2016 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Canan , 23.12.2016 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Canan , 01.09.2016 - Immobilienmanagement (Zertifikat)