In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zertifizierte Immobilienmanagerin

Bettina, 08.12.2020
Immobilienmanager (Zertifikat)
Zu Beginn ist es sehr umfangreich, doch bei den verschiedenen Kursen wiederholt sich das Eine und Andere und dadurch wird es einfacher. Mit den Unterlagen alleine wird nicht alles geklärt. Zusätzlich muss man selber einiges recherchieren und kann sich im Nachrichtenforum austauschen. Das Ganze wäre noch besser wenn es mehr Video Erklärungen geben würde. Auf jeden Fall habe ich sehr viel dazu gelernt.
Bettina
Geschrieben am 08.12.2020

Erfahrung Zertifizierung Immobilienmanager

karl_p, 27.11.2020
Immobilienmanager (Zertifikat)
Die Skripten und Folien des Kursmaterials sind qualitativ ok bis hochwertig, die Qualität der Videos (inhaltlich) ist aber teilweise sicherlich verbesserungswürdig [leeres Geschwafel über Rene Benko zB].

Der Service ist hervorragend, die Platform läuft stabil und ist durchaus benutzerfreundlich.
karl_p
Geschrieben am 27.11.2020

Empfehlenswerte, flexible Weiterbildung

Melanie, 06.11.2020
Immobilienmanager (Zertifikat)
Ich habe bereits die 5. Prüfung von insgesamt 7 für mein Diplom zum Immobilienmanager abgeschlossen und ich bin froh mich für dieses Studium und dieses Institut entschieden zu haben!

Die Betreuung funktioniert reibungslos, es wird immer sehr rasch und sehr freundlich und zuvorkommend geantwortet.

Der Campus ist sehr übersichtlich und leicht verständlich aufgebaut.

Die Unterlagen sind toll fürs Lernen aufbereitet.

Man kann sich die Zeit fürs lernen und die Prüfungen frei einteilen, man ist hier absolut unabhängig. Man muss sich weder vorab extra für eine Prüfung anmelden, noch sich festlegen in welcher Reihenfolge man die einzelnen Kurse absolvieren will.

Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden und es Freunden und Bekannten weiterempfehlen!
Melanie
Geschrieben am 06.11.2020

Empfehlung Wirtschaftsakademie Wien

Augustin, 17.12.2019
Immobilienmanager (Zertifikat)
Das Studium ermöglichte es mir eine akademisch hochwertige Ausbildung zu genießen, die zeitlich sowie örtlich flexibel ist. Das erworbene Grundwissen im Bereich Immobilienmanagement ist sowohl beruflich wie privat von hohem Nutzen weshalb ich die Wirtschaftsakademie Wien jedem weiterempfehlen würde!
Augustin
Geschrieben am 17.12.2019