Top Institut

Immobilienbewertung (Zertifikat)

Ich habe mich im letzten Jahr dazu entschlossen die ersten 4 Monate meines Bildungskarenz über die Wirtschaftsakademie Wien zu machen. Die telefonische Beratung zur Kursauswahl war wirklich top. Die Mitarbeiter waren super freundlich, sehr bemüht und gut erreichbar. Ich habe mich für einen Kurs mit Zertifikat entschieden.
Von der Inskription bis zum Abschluss hat alles perfekt funktioniert.
Die Kursunterlagen waren top aufbereitet. Die Lernplattform ist super gestaltet, alles übersichtlich--> da macht Weiterbildung Spaß.
Die restlichen 8 Monate meiner Bildungskarenz werde ich demnächst ebenfalls über die Wirtschaftsakademie absolvieren. Sehr zu empfehlen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Liebe Romana,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über deine lobenden Worte zu unserer Betreuung und unserem umfangreichen Lehrangebot.
Schön zu lesen, dass du unsere Kursunterlagen super aufbereitet fandest und deine Weiterbildung Spaß gemacht hat.
Es freut uns sehr, dass du deine restliche Bildungskarenz ebenfalls bei uns absolvieren möchtest, & wir freuen uns darauf dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Andreas , 22.09.2022 - Immobilienbewertung (Zertifikat)
Martina , 26.08.2021 - Immobilienbewertung (Zertifikat)
Kerstin , 18.06.2021 - Immobilienbewertung (Zertifikat)