In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

gtw sucht seinesgleichen :)

N., 05.08.2022
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Herausragende Dozenten. Fachlich kompetent und überaus zuvorkommend.
Studieninhalt kompakt und ordnungsgemäß.
Studienzeiten angenehm, angepasst und übersichtlich.
Prüfungsvorbereitung ist solide und es ist nahezu unmöglich die Prüfung mit diesem Kurs nicht zu bestehen.
Sehr empfehlenswert.
N.
Geschrieben am 05.08.2022

GTW war meine beste Entscheidung!

Verena, 23.10.2019
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Ich muss sagen, dass ich zu Beginn skeptisch war den Lehrgang zu schaffen, da ich neben meiner Teilzeitanstellung noch zwei Kinder habe die beschäftigt werden wollen. Mit etwas Ehrgeiz und Disziplin ist die Weiterbildung sehr gut zu schaffen, wenn man sich die Lerneinheiten gut aufteilt.
Die Seminare sind wirklich sehr interessant gestaltet und die Dozenten bringen einem den zuvor erarbeiteten Lernstoff mit Praxisbeispielen nahe. Diese Tage sind immer wie im nu vergangen und man wurde immer mit tollen Snacks, Kaffee, frischem Obst und Gemüse versorgt. Ich konnte meine Weiterbildung mit "sehr gutem Erfolg" abschließen, weil auch die Einsendeaufgaben den Ehrgeiz packen und man sich schon freut auf die tollen und wirklich netten Kommentare der Dozenten. Ich werde die Zeit tatsächlich auch ein bisschen vermissen. Ich bin mir sicher, dass sich für mich nun einige Türen in der Immobilienbranche öffnen werden, die mir sonst verwehrt geblieben wären.
Nur Mut dazu diesen Lehrgang zu besuchen! Sie werden es nicht bereuen!
Verena
Geschrieben am 23.10.2019

Kompetente und professionelle Ausbildung

Dominique, 25.11.2017
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Die GTW bietet eine sehr professionelle Ausbildung. Die Betreuung ist strukturiert, reaktiv und sehr freundlich. Die Seminare vor Ort sind fantastisch: die Seminar-Leiter sind nicht nur fachlich sehr kompetent, sie sind auch sehr gut ausgebildet um die "Spannung" über den ganzen Lehrgang zu halten. Viele Tipps aus der Praxis.
Es wird allgemein sehr auf das Feedback der Teilnehmer geachtet und offen und gut kommuniziert.
Ich kann diese Ausbildung nur empfehlen (hatte selbst auf Kommentare auf diese Plattform vertraut und habe es nicht bereut).
Nur Mut, Sie packen es auch !
Dominique
Geschrieben am 25.11.2017

gtw - Kann ich nur weiterempfehlen!

Susanne, 05.12.2016
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Ich habe von Mai 2015 bis September 2016 den Lehrgang zur Immobilienfachwirtin/gtw besucht und abgeschlossen.
Die Lehrmaterialien könnten besser sein (ist aber bei den Fernlehrgängen anderer Anbieter identisch), ansonsten kann ich nur positives berichten. Kompetente Dozenten, falls mal ein Kritikpunkt gegeben war wurde dies sofort besprochen und nach Möglichkeit umgesetzt.
Die Seminarräume sind gut ausgestattet, der Unterricht kurzweilig und die Einsendeaufgaben wurden sehr zeitnah korrigiert.
Fazit: Ich würde mich sofort wieder für die gtw entscheiden!
Susanne
Geschrieben am 05.12.2016