In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur zu empfehlen

Kerstin, 23.05.2015
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Schnelle individuelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Die Dozenten waren sehr motiviert und haben viele Tipps und Erfahrungen weitergegeben. Fühle mich gut gerüstet um meinen Einstieg in die Verwaltung langsam zu starten. Meine Kollegen waren ebenfalls motiviert und es gab einen sehr wertschätzenden Umgang miteinander.
Kerstin
Geschrieben am 23.05.2015

Guter Austausch, gute Schule

Tom, 23.05.2015
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Das Unterrichtsmaterial ist sehr gut aufbereitet, das Lernen machte Spaß und die Sachverhalte wurden verständlich und präzise dargelegt. Die Lehrer sind praxiserfahren und konnten die Themengebiete anschaulich illustrieren. Einsendeaufgaben und Fragen wurden schnell beantwortet, sodass ein reibungsloser Lernprozess stattfinden konnte. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die GTW mit gutem Gewissen empfehlen.
Tom
Geschrieben am 23.05.2015

Ich habe nur positive und faire Erfahrungen gemacht

Carsten, 24.10.2014
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
... ich habe die Erfahrungen gemacht, dass das Team bei der GtW sehr hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend ist. Es kam nie ein unfreundliches Wort, im Gegenteil, Sie waren für Einen immer ein fairer "Partner". Vielen Dank und ohne es schön zu reden - "Sie sind zum weiterempfehlen. Die Aufgaben wurden mit guten Hinweisen korrekt und schnell beantwortet und die Dozenten waren bei etwas "kniffligen" Fragen auch telefonisch sehr gut erreichbar, um darüber mit Ihnen persönlich zu reden. Einen großen Dank an das gesamte Team. Beste Grüße und weiterhin alles Gute für Euch.
Carsten
Geschrieben am 24.10.2014

Alles in Allem sehr empfehlenswert

Gerhard, 21.10.2014
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Der Lehrgang war strukturiert und folgerichtig aufgebaut, die Dozenten sind allesamt Profis und wissen wovon Sie sprechen.
Meines Erachtens fehlt ein Präsenzwochenende um den Stoff noch etwas nachhaltiger zu vertiefen.
Ansonsten alles sehr empfehlenswert.
Gerhard
Geschrieben am 21.10.2014