In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit

Carina, 14.06.2016
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Die Ausbildung der gtw war sehr gut, die Dozenten waren qualifiziert und kompetent und konnten den Lernstoff gut vermitteln. Die Lernmaterialien waren sehr umfangreich und wurden immer aktualisiert. Es wurde ein kompaktes Wissen vermittelt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurde innerhalb kürzester Zeit getätigt und die dazugehörigen Kommentare wären hilfreich bei der Voebereitung auf die Prüfung.
Ein ganz herzlichen Dank an das gtw Sekretariat!
Carina
Geschrieben am 14.06.2016

Sehr gute Organisation und Betreuung

Werner, 01.12.2015
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Angefangen von den Lehrkräften bis hin zur gesammten Organisation ein für mich sehr zufriedenstellender Lehrgang. Die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet, und die Komentare der Tutoren waren sehr hilfreich.Meiner Meinung nach müssten die Abrechnungen (WEG,Miet- Gewerbeabrechnung) ausfürlicher bearbeitet werden.
MfG
Werner
Werner
Geschrieben am 01.12.2015

Gerne wieder, vielen Dank

Marianne, 21.10.2015
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Rund um war ich sehr zufrieden und habe mich gut betreut gefühlt. Die Präsenz-Phasen haben mich persönlich motiviert, die Lerninhalte auch im Selbststudium durchzuarbeiten. Nur Fernstudium wäre für mich nicht das Richtige.

Vielen Dank an das ganze Team.
Marianne
Geschrieben am 21.10.2015

Sehr professionelles Arbeiten, umfassende Beratung

Renate, 29.07.2015
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Lehrkräfte sind durchwegs professionel, Studienmaterialen sehr gut didaktisch aufgebaut, man kann systematisch an die Aufgaben rangehn.

Die Aufgaben wurden schnell korrigiert zurückgesandt. Die Kommentare dazu waren brauchbar und nützlich.
Prüfungsvorbereitungseminar war äußerst wertvoll.
Renate
Geschrieben am 29.07.2015