In guten Händen

Geprüfter Industriefachwirt (IHK)

Bei ILS fühl man sich von Beginn an in guten Händen.
Kaum angemeldet zum gewünschten Lehrgang erhält man kurz darauf das erste Studienpaket mit allen wichtigen Unterlagen und den ersten Lernheften.
Am gleichen Tag habe ich einen Anruf von ILS erhalten, ob ich Fragen zum Inhalt etc. haben würde.
Hier war es auch kein Problem, dass mich ILS nochmals 2 Tage später hierzu nochmals angerufen hat, sodass ich Zeit hatte das Paket auch wirklich durchzuschauen und mir Fragen zu überlegen :-)

Die Studienhefte sind gut gegliedert, natürlich gibt es mal eins, dass einem nicht ganz so gut liegt, aber das ist meiner Meinung nach ansichtssache. Ich bin mir sicher, dass Hefte, die ich super genial finde, ein anderer eher unübersichtlich findet und anders rum.

Schade ist nur, dass bei ILS ein Fehler in der Versendung eines Studienheftes unterlaufen ist, sodass ich ich Studienheft nun nochmals durcharbeiten muss, da ich mit einer veralteten Version gearbeitet habe. Dadurch geht mir wertvolle Zeit (Ja die Zeit ist im Fernstudium sehr wertvoll und man lernt jede Sekunde zu schätzen!) verloren. Doch das ist das einzigste was ich bisher bemängeln kann.
Ansonsten einfach Tip Top! Ich fühle mich wohl und gut Beraten.

• Studienmangager kann verwendet werden
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013

Simon , 23.02.2024 - Geprüfter Industriefachwirt (IHK)
Mona , 10.11.2023 - Geprüfter Industriefachwirt (IHK)
Jasmin , 17.07.2023 - Geprüfter Industriefachwirt (IHK)
Karina , 24.05.2023 - Geprüfter Industriefachwirt (IHK)
Anna-Lena , 23.01.2023 - Geprüfter Industriefachwirt (IHK)