So geht modernes und innovatives Studieren heute

,
Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
5.0

Eine wirklich sehr gut organisierte und flexible Hochschule die es ermöglicht neben dem Beruf sehr gut studieren zu können.
War als Wolfsburger auf dem Weg in Familienurlaub nach Dänemark und ich wollte unbedingt eine Klausur schreiben.
Also suchte ich mir ein Prüfungszentrum auf der Urlaubsroute und sehe da, Kiel war bestens geeignet.
Solch eine Freiheit und Flexibilität kann nur die AKAD Fernhochschule mit ihren vielen standorten bieten. Bin begeistert und freue mich auf die weitere Zeit bei AKAD.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jann
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.12.2017
Jann
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frank , 16.05.2019 - Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
Marvin , 15.03.2019 - Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
Jens , 13.12.2018 - Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
Kevin , 12.12.2018 - Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
Alexaneer , 09.01.2018 - Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)