Selbstständiges Lernen

Daniel
Informatik (B.Sc.)
3.9

An sich finde ich das Fernstudium bei AKAD University gut, aber man muss klar sagen, dass hier der Schwerpunkt auf einem selbständigen Verständnis des Inhalts beruht. Es gibt keine online Vorlesungen, man muss den dargereichten Inhalt selbst erschließen. Natürlich kann man die Modulleiter immer fragen in den Foren stellen und die Antworten auch ziemlich schnell darauf, aber ist immer noch was anderes als wenn man fragen während einer Vorlesung stellen würde. Es braucht halt viel Selbstdisziplin, um den zu erschließen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniel
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Stretchvariante
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 22.01.2024 - Informatik (B.Sc.)
Konrad , 13.12.2023 - Informatik (B.Sc.)
Henrik , 14.11.2023 - Informatik (B.Sc.)
Florian , 09.11.2023 - Informatik (B.Sc.)
Tom , 08.11.2023 - Informatik (B.Sc.)