Spannende Neuerkenntnisse - große Empfehlung

Laura
Informatik (B.Sc.)
4.9

Ich habe dieses Semester das Modul Einführung in die objektorientierte Programmierung belegt und bin mega begeistert von dem Inhalt. Das ist bei weitem detaillierter als in der Ausbildung und hat mich im Beruf einen ordentlichen Sprung nach vorne gebracht. Zudem wurde das Modul nicht nur mit Mentoriaten betreut, sondern es gab sogar 3 Studientage, in denen auf alle Kurseinheiten nochmal eingegangen wurde, sodass man die doppelte Möglichkeit hatte Fragen persönlich beantwortet zu bekommen. Ich fühle mich allein dadurch schon sehr gut auf die Klausur vorbereitet. Durch die festen Tage ist man dann natürlich in seiner Freizeitgestaltung etwas eingeschränkt, aber wenn man bei einer 40h Woche (und Hobbies, Freunde etc.) nur ein Modul pro Semester belegt, hat man weiterhin ein Leben. Außerdem sind die Kosten total erschwinglich. Ich würde es jedem empfehlen!

  • Kosten, Studientage
  • wer nicht schnell genug ist, bekommt kein Mentoriat
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.08.2022
Veröffentlicht am 17.08.2022
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 17.08.2022
Veröffentlicht am 17.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lars , 01.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Hannah , 20.11.2023 - Informatik (B.Sc.)
Sascha , 23.09.2023 - Informatik (B.Sc.)
Julia , 04.04.2023 - Informatik (B.Sc.)
Hannes , 08.08.2022 - Informatik (B.Sc.)