Maximale Flexibilität

Benjamin
Informatik (B.Sc.)
4.6

Für mich war das Fernstudium an der IU perfekt. Neben dem Beruf mit absoluter Flexibilität zu studieren, war eine Erfahrung, die sich sehr vom Studium an einer herkömmlichen Universität abgehoben hat. Die Inhalte werden gut aufbereitet und vermittelt. In meinem aktuellen Beruf kann ich hervorragend auf die gelernten Inhalte zurückgreifen. Das einzige, was manchmal etwas zu kurz kam, war der Austausch mit den Kommilitonen aber ich glaube das liegt am Format Fernstudium. Die IU bemüht sich auf jeden Fall den Austausch zwischen den Studenten zu fördern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Eingeschränkter Austausch mit Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Benjamin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2023
Veröffentlicht am 14.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Benjamin
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.12.2023
Veröffentlicht am 14.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonas , 12.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Denise , 11.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Isabell , 28.02.2024 - Informatik (B.Sc.)
Andreas , 20.10.2023 - Informatik (B.Sc.)
David , 15.10.2023 - Informatik (B.Sc.)