Super Lehrmaterial, tolle Betreuung

Alexander
Informatiker (Zertifikat)
5.0

Der Inhalt der Studienhefte ist gut und verständlich erklärt. Die Einsendeaufgaben wurden schnell benotet und die Anmerkungen von den Tutoren zu den Einsendeaufgaben waren genauso informativ, wie der Inhalt des Lernmaterials. Was mir persönlich gefallen hat, ist die Form der Anmerkungen - keine fertigen Korrekturen, sondern Hinweise zum selbstständigen Überlegen, wie man eine Aufgabe noch besser bzw. einfacher lösen kann. Selbst wenn es die Note 1 gab.
Die Videos waren eine sehr gute Ergänzung zu allen Themen (bei denen es die Videos gab).
Auch die organisatorischen Fragen - wie das Versenden von Lernmaterial - wurden schnell und auf eine sehr höfliche Weise beantwortet.

Bin mit dem ganzen Ablauf sehr glücklich und kann über die SGD nur Gutes sagen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut strukturierte Studieninhalte (auch wenn es davon nie genug geben kann). Schnelle Antworten auf Fragen und Bewertungen der Aufgaben.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexander
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 16.03.2023 - Informatiker (Zertifikat)
Diogo , 19.01.2023 - Informatiker (Zertifikat)
Vincenzo , 24.11.2022 - Informatiker (Zertifikat)
Patrik , 02.06.2022 - Informatiker (Zertifikat)
Axel , 20.04.2021 - Informatiker (Zertifikat)