Überwiegend positiv, sehr gute Betreuung

Informatiker (Zertifikat)

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Hochschule. Das Studienmaterial ist überwiegend aktuell und mittlerweile auch komplett digitalt, was für mich sehr wichtig war.
Die meisten Anfragen an die Dozenten und Betreuer wurden in einer sehr kurzen Zeit beantwortet und die qualität der Antworten waren ebenfalls überwiegend gut.

Mich persönlich haben einige Fehler in den Unterlagen und Scripten gestört, hier sollte die Hochschule etwas schneller nachbessern, meist sind die Fehler bekannt, werden aber nicht publiziert.

Mittlerweile gibt es noch mehr Klausurstandorte, so dass einer Überfüllung bei Kausurterminen entgegengewirkt wird. Dies war auch bitter notwendig, da man sich teils über 6 Wochen vor Klausurtermin für die Klausur anmelden musste um überhaupt einen Platz zu bekommen (zumindest damals in Neuss).

Ich würde die Hochschule weiterempfehlen!

• Schnelle Rückmeldungen, sehr gute Betreuung, digitales Studienmaterial, einige Online Reps
  • Einsicht der geschriebenen Klausuren nur in Darmstadt, sehr lange Korrekturzeiten der Klausuren von bis zu 8 Wochen, Reps müssen extra bezahlt werden
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 27.12.2015
Veröffentlicht am 28.12.2015
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 27.12.2015
Veröffentlicht am 28.12.2015

Dennis , 16.03.2023 - Informatiker (Zertifikat)
Diogo , 19.01.2023 - Informatiker (Zertifikat)
Alexander , 01.12.2022 - Informatiker (Zertifikat)
Vincenzo , 24.11.2022 - Informatiker (Zertifikat)
Patrik , 02.06.2022 - Informatiker (Zertifikat)