Der Fernlehrgang "Grundlagen der Informationstechnologie" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.ils.de

Manager für IT-Projekte
AKAD Weiterbildung
Spezialist Industrie 4.0
AKAD Weiterbildung
Technische Redaktion und Informationsdesign (i.V.)
DIPLOMA Hochschule
Building Information Modeling
oncampus GmbH

Es hat mir viel Spaß gemacht

Rocky, 05.09.2012
Grundlagen der Informationstechnologie (Zertifikat)

Hallo alle Zusammen,

Die Entscheidung über ein Fernlehrgang bereue ich auf keinen Fall. Es hat mir viel spaß gemacht und ich werden bestimmt auch den nächsten Studiengang über ILS machen. Ich habe jede freie Minute genutzt, und so meine Aufgabenhefte in 4 Monaten durchgearbeitet, obwohl ich ganztags Arbeiten gehe. OK, viel Freizeit bleibt einem da nicht mehr aber man kann ja die kommplette Zeit fürs Studium nutzen. Auch bei Fragen habe ich schnelle Antworten erhalten. Alles in allem kann ich jedem der Interesse hat sich weiter zu Bilden diesen Weg zu gehen, da es auch vom Preisleistungsverhätniss past. für alle die sich entscheiden, viel Spaß und viel erfolg bei allem was ihr so vor habt.

Rocky
Alter keine Angabe