Entspannte Atmosphäre

Alena
Innenarchitektur (B.A.)
3.6

Das Selbststudium ist sehr wichtig! Die Organisation ist so lala aber man bekommt, wenn man sich rechtzeitig einschreibt, ein iPad. Sonst sind die Inhalte sehr gut zu verstehen und die Module sind super easy. Bis jetzt hatte ich noch keine Vorlesung mit einem Dozenten.
Alles in allem ist es sehr entspannt dort zu studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 15.02.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Alena,

vielen Dank für Deine Bewertung, Meinung und Feedback.

Da Deine Sterne Bewertung in manchen Aspekten niedrig ist würden wir hier gerne versuchen, Deinen Kritikpunkten näher auf den Grund zu gehen und unsere Unterstützung anzubieten. Daher würden wir uns freuen, wenn Du uns unter qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org schreibst. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Viele Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Alena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 15.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 29.02.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
Laura , 27.02.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
Irina , 15.11.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
Maxi , 05.11.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
Yasemin , 04.11.2023 - Innenarchitektur (B.A.)