Fundierte Kenntnisse als Raumgestalter/Innenarchitekt

Laura
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Einblick in das Studium zur Innenarchitektur! Ich habe mich dazu entschlossen da ich mich in meinem aktuellen Beruf kreativ unterfordert fühle und etwas Neues lernen wollte. Die Tutorin Frau Basaran ist äußerst hilfreich und gibt ein sehr konstruktives Feedback zu den Testaufgaben die man einsendet. Man ist sehr gut aufgehoben im online Campus, vor allem wenn man Fragen zum Lernmaterial hat. Ich habe bisher den freiwilligen Kurs "Farbe und Anwendung im Raum" besucht und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Lernmaterial ist ebenfalls verständlich aufgebaut. Es macht sehr viel Freude immer Neues zu lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Tutorin, Lernmaterial, freiwillige Kurse bei denen man andere Studierende treffen kann, online Campus, ständige Betreuungsmöglichkeiten
  • Es könnte noch mehr Kurse geben die man auf freiwilliger Basis besuchen kann
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Laura
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.12.2019
Veröffentlicht am 06.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 06.12.2019
Veröffentlicht am 06.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 08.03.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Gaby , 08.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Nino , 10.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Anonym , 09.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Cordula , 18.08.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)