Definitiv empfehlenswert, mit Luft nach oben

Alexander
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
4.4

Der M.Sc. Innovations- & Technologiemanagement an der WBH war eine großartige Erfahrung. Die Hochschule ist insgesamt sehr empfehlenswert und bietet eine hohe Flexibilität für die Studierenden. Die fachliche Kompetenz der Dozenten ist beeindruckend, und die praxisnah gestalteten Studiengänge haben mir besonders gut gefallen.

Der Studiengangsleiter ist äußerst kompetent und immer hilfsbereit. Seine Unterstützung hat mir während meines Studiums sehr geholfen. Die bereitgestellten Unterlagen sind von hoher Qualität und verständlich gestaltet, was den Lernprozess erleichtert.

Die Hochschule zeigt ein fortgeschrittenes Niveau in Sachen Digitalisierung und versucht, mit den aktuellen Entwicklungen Schritt zu halten. Allerdings könnte die App und das Interface der Hochschule modernisiert werden, um den Studierenden ein zeitgemäßes Erlebnis zu bieten.

Einziges Manko ist der Service, der gelegentlich etwas träge ist. Antworten auf Anfragen können sich verzögern, und manchmal fehlte es an Fachwissen im Erstkontakt. Eine verbesserte Unterstützung in diesem Bereich wäre wünschenswert, um den Studierenden ein reibungsloses Studienerlebnis zu ermöglichen.

Insgesamt kann ich den Studiengang "M.Sc. Innovations- & Technologiemanagement" an der WBH dennoch empfehlen. Die praxisnahen Inhalte, die fachlich kompetenten Dozenten und die hohe Flexibilität machen das Studium zu einer lohnenswerten Erfahrung. Mit einigen Verbesserungen im Service und der technischen Umsetzung könnte die Hochschule ihr volles Potenzial ausschöpfen.

  • Hochschule insgesamt sehr empfehlenswert und bietet hohe Flexibilität für die Studierenden. Studiengangsleiter ist äußerst kompetent und immer hilfsbereit,
  • Gelegentlich träge Serviceleistung mit verzögerten Antworten auf Anfragen. Manchmal fehlendes Fachwissen im Erstkontakt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023
Alexander
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Franziska , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Hannes , 14.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Christine , 01.06.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Maximilian , 10.05.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)