Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Hochschule Kaiserslautern

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anspruchsvolles Fernstudium mit Praxisbezug

Carina, 11.10.2020
Innovations-Management (MBA)
Meine Erfahrung war durchweg positiv: Von Dozenten über Lernplattform bis zu den Inhalten mit Praxisbezug gab es kaum Kritikpunkte. Die Inhalte waren anspruchsvoll aber zu bewerkstelligen, auch mit Vollzeit-Anstellung. Eine ganz klare Empfehlung hier an dieser Stelle. Die Dozenten waren gleichwohl motivierend als auch inspirierend. Besonders schön: Durch die Teilnahme am Master-Thesis-Seminar hat man die Möglichkeit, sich ein weltweites Netzwerk in der Branche aufzubauen und Einblicke in die verschiedensten Bereiche zu erhalten.
Carina
Geschrieben am 11.10.2020

Praxisnah und zeitgemäß

ERIC, 16.04.2020
Innovations-Management (MBA)
Gute Dozenten und interessanter Content- vor allem Christian Thurnes im Schwerpunkt Innovationsmanagement macht einen super Job. Motiviert entwickelte Geschäftsideen in die Praxis umzusetzen, vermittelt moderne Methoden und schafft Begeisterung für die Inhalte!! Nur zu empfehlen.
ERIC
Geschrieben am 16.04.2020

Abschluss TOP, Inhalt sehr gut

Alexander, 24.09.2018
Innovations-Management (MBA)
...Art der Wissenübertragung solala.
Vor allem der Standort Nürburgring ist unnötig.
Die Seminare könnten ebenso gut irgendwo in D stattfinden.
Onlineportal nichtmehr zeitgemäß.
Viele Vorlesungen sehr sinnvoll und interessant, andere Inhalte, wie auch deren Vermittlung sehr oldschool.
Alexander
Geschrieben am 24.09.2018

Günstiges Weg zum MBA

Philipp, 19.09.2018
Innovations-Management (MBA)
Weil ich nebenberuflich nicht noch 20k bis 30k € ausgeben wollte, habe ich mich für die zfh entschieden.
Das Vertiefungssemster (3.Semester) war richtig gut. Die Professoren und Referenten haben gute Arbeit geleistet und man hatte das Gefühl, das es sich gelohnt hat die Wochendendveranstaltung besucht zu haben.
Leider war dies in den 2 Semstern davor nicht immer so. Wenn man sich die ohnehin knappe Zeit gebommen hat und die Skripte gelesen hat, bekommt man im Seminar, 1 Monat später, gesagt, dass die Hälfte der Inhalte irrelevant sind. Oder noch besser: „Der Lehrbrief ist nicht von mir, schauen Sie sich lieber mein Buch an.“ Na toll!
Die Organisation des Ganzen war teils sehr chaotisch. Ich hätte es mir an der ein oder anderen Stelle reibungsloser gewünscht.
Würde ich jemandem dazu raten? Wer nicht viel Geld ausgeben will und bei der bezahlten Dienstleistung auch mal mit weniger zufrieden ist. Ja!
Philipp
Geschrieben am 19.09.2018