Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Hochschule Kaiserslautern

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Innovations-Management" beim Anbieter "zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 8.400 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Preis-/Leistung und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Dieser Studiengang kann auch als Zertifikatsstudium belegt werden.

Letzte Bewertungen

Tobias , 07.01.2024 - Innovations-Management (MBA)
Sarah , 24.12.2023 - Innovations-Management (MBA)
Carina , 21.12.2023 - Innovations-Management (MBA)
Sebastian , 21.12.2023 - Innovations-Management (MBA)
Bianca , 20.12.2023 - Innovations-Management (MBA)

Alternative Studiengänge

Gesundheitsmanagement & Digital Health
Online MBA in Executive Management
Lauder Business School
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie
MBA General Management – Human Resource Management

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium mit tollen Inhalten

Tobias, 07.01.2024
Innovations-Management (MBA)
Ich bin echt froh, diese Erfahrung gemacht zu haben. Es hat mich im Job weitergebracht und hat Spaß gemacht.
Es ist viel zu lernen aber alles möglich.
Kleinigkeiten können immer verbessert werden.
Preis Leistung ist wirklich angemessen.
Vor allem das Out of Campus Event war super
Tobias
Geschrieben am 07.01.2024

Moderner Studiengang mit engagiertem Professor

Sarah, 24.12.2023
Innovations-Management (MBA)
Der Studiengang ist modern gestaltet und der verantwortliche Professor lebt das Thema und geht darin auf. Dadurch macht das lernen Spaß und man kommt schnell rein.
Die einzelnen Fächer sind strukturiert gestaltet und machbar.
Einziger Kritikpunkt sind die starren Prüfungstermine, gerade wenn man es nebenbei uum Beruf macht. Kann man an einer Prüfung nicht teilnehmen, dann wird die Prüfen ins nächsten Semester geschoben. Obwohl da schon wieder die nächsten geplanten Prüfungen sind. Was den Lernaufwand in die Höhe treibt.
Sarah
Geschrieben am 24.12.2023

Super Studieninhalte mit kompetentem Personal

Carina, 21.12.2023
Innovations-Management (MBA)
Ich bin sehr froh, meinen MBA an der ZfH gemacht zu haben. Ich hatte die Möglichkeit, meine Kenntnisse im Innovationsmanagement zu vertiefen und mich mit spannenden Themen zu befassen. Das erworbene Wissen hilft mir in meinem beruflichen Alltag sehr weiter. Die Lehrkräfte sind kompetent und jederzeit für Fragen verfügbar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und denke jederzeit gerne an meine Studienzeit zurück.
Carina
Geschrieben am 21.12.2023

Zweitstudium MBA Innovationsmanagement

Sebastian, 21.12.2023
Innovations-Management (MBA)
Nach meiner Promotion in Chemie und Berufseinstieg habe ich mich dazu entschlossen mich betriebswirtschaftlich weiterzubilden. Hierbei bin ich auf den MBA Innovations-Management aufmerksam geworden und habe mich eingeschrieben. Ich habe diese Wahl nicht bereut. Das Studium ist hervorragend organisiert und man hat immer einen Ansprechpartner. Ebenfalls ist man sehr flexibel, da jedem bewusst ist, dass es sich um ein berufsbegleitendes Studium handelt. Hervorzuheben ist ebenfalls das Out of Campus Event, bei welchem den Studierenden die Möglichkeit geboten wird an einer Fachtagung ihres Bereichs teilzunehmen und somit wertvoll Einblicke in die aktuelle Forschung erhält. Zusätzlich kann hier auch das persönliche Netzwerk erweitert werden.
Sebastian
Geschrieben am 21.12.2023