Sehr solide Ausbildung die einen fit macht!

Dina
Lerntherapeut (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Studiengang Lerntherapeut hat mich voll und ganz auf meine berufliche Zukunft vorbereitet. Besonders die Praxisphase war sehr hilfreich für mich - Frau Gorschlüter war jederzeit auf für "kackige" Fälle als Ansprechpartnerin für mich zu sprechen. Es gab viele wertvolle Praxistipps und das ganze Team war stets super nett und zuvorkommend. Die Präsenzseminare waren vollgepackt mit hilfreichen Inhalten und praktischen Übungen, die Studienbriefe enthalten alles wesentliche sowie eine Menge vertiefende Literatur.
Besonders hat mir die persönliche Betreuung, die merklich aus der Praxis kommt, gefallen. Ich konnte mit einem sehr gut gefüllten Methodenkoffer in meine eigene Praxis starten und weiß, bei Fragen kann ich mich immer noch an meine Ausbildungstätte wenden. Herzlichen Dank!

  • Persönliche Betreuung, Immer gute Erreichbarkeit, Viele Tipps aus der Praxis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.04.2019
Veröffentlicht am 18.04.2019
Dina
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.04.2019
Veröffentlicht am 18.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone B. , 12.02.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Uta , 15.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Elli , 12.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Karin , 05.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Sandra , 05.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)