Flexibilität in Grenzen

Anonym
International Business Communication (B.A.)

Meine Erfahrungen dieses Studiums sind gemischt. Positiv zu bewerten ist m. E. der Campus, der einem einige Möglichkeiten bietet, wie Einsicht in Studienbriefe, das Abrufen von Immatrikulationsbescheinigungen, Studienplänen usw. sowie die Anmeldung zu Prüfungen und Seminaren. Auch die Kommunikation einiger Professoren ist positiv hervorzuheben.

Schlechte Erfahrungen habe ich mit dem Kundenservice der AKAD gemacht - falsche Angabe wirklich wichtiger Informationen nach wiederholtem Fragen. Weiterhin weniger gut bewertet: die Flexibilität der Seminar- und Prüfungstermine (alle 3 Monate und teilweise zeitgleich, kann bedeuten, dass man zum nächsten möglichen Termin 6 Monate warten muss) sowie die Hilfestellung und der Kontakt zu vielen Professoren bei Fragen.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.06.2019
Veröffentlicht am 12.06.2019

Liebe/r Anonym,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Kanal! Wir freuen uns über das Lob für unseren Virtuellen Lernraum, den AKAD Campus, und für unsere Professoren. Damit wir an den Stellen, an denen Sie nicht zufrieden waren, unsere internen Qualitätsinstrumente ansetzen können, wäre es wichtig zu wissen, um welche Informationen es Ihnen ging und zu welchen Lehrkräften die Kontaktaufnahme nicht so funktioniert hat, wie Sie sich das wünschten. Wir freuen uns deshalb, wenn Sie uns Details zukommen lassen, gerne per E-Mail an die Studienbetreuung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr AKAD-Team
Studienbeginn 2016
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 12.06.2019
Veröffentlicht am 12.06.2019

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)