Tolle Zeit

Emi
International Business Communication (B.A.)
Bericht archiviert

Gerade in den jetzigen Zeiten wird digitales Lernen immer wichtiger! Für lernbegierige Berufstätige ist dies das perfekte Modell, da man sich das Lernen und die Prüfungen flexibel einplanen kann. Mir hat das Studium auch sehr bei der Ausübung meiner Tätigkeit geholfen, was für eine hohe Praxisorientierung spricht. Ich habe die Betreuung der AKAD, sowohl der Professoren als auch des Supports, als sehr positiv empfunden. Hinzu kommt das Angebot eines 3-wöchigen Kurses an der SAC State University in Sacramento an, welcher ein “normales” Auslandssemester kompensieren soll. Ich würde diesen Aufenthalt nicht mehr wissen müssen! Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann die AKAD nur empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Emi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020
Emi
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)