International Business Communication (B.A.)

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundiertes, flexibles Studium

Katharina, 09.08.2018
International Business Communication (B.A.)
AKAD bietet sehr gute Studieninhalte, die anschaulich aufgearbeitet sind und ein sehr flexibles Fernstudien-Modell. Man kann das Studium gut neben dem Beruf absolvieren und es steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Der online Campus wurde kürzlich überarbeitet und ist sehr benutzerfreundlich. Klare Empfehlung!
Katharina
Geschrieben am 09.08.2018

Flexibel für Vollzeitbeschäftigte

martina, 13.07.2018
International Business Communication (B.A.)
ich kann mein studium super meiner aktuellen lebenssituation anpassen - ist es mal stressiger, kann ich mein studium entsprechend anpassen, wenn ich mehr zeit habe, kann ich entscheiden, noch "schnell" ein modul einzuschieben.
Auf anfragen reagiert die AKAD schnell und kompetent.
martina
Geschrieben am 13.07.2018

für sprach- und wirtschaftsinteressierte Menschen

Anonym, 23.12.2017
International Business Communication (B.A.)
Der Studiengang ist vielseitig und interessant für die, die sich für Sprachen interessieren. zudem sollte man auch unbedingt ein gewisses interesse an den Wirtschsftswissenschaften mitbringen, da ein großer teil der module teilbereiche der BWL und auch VWL beinhaltet.
Die Betreuung durch die AKAD ist schnell und gut. auch soll der online campus bald erweitert und mit vielen neuen features ausgestattet werden. So wird das fernstudium hoffentlich vollends zum vollwertigen onlinestudium.
Anonym
Geschrieben am 23.12.2017

Interessanter Studiengang

Stefanie, 21.12.2017
International Business Communication (B.A.)
Die Studieninhalte sind sehr interessant und gut aufbereitet.
Mehr Möglichkeiten zum Verbindungen knüpfen und kennenlernen anderer Studenten wären toll. (Seminare, Treffen zum Kennenlernen...)
Der Online Campus ist übersichtlich.
Der neue Zugriff in der Bibliothek auf die Bücher des Springer Verlags ist super hilfreich, besonders wenn Bibliotheken nur in weiterer Entfernung zu erreichen sind.
Stefanie
Geschrieben am 21.12.2017