In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnah, anwendbar und hochspannend

Maria, 20.03.2019
Intercultural Management (M.A.)
Der Studiengang "Intercultural Management" zeichnet sich für mich besonders durch das exzellent aufbereitet und praxisnahe Studienmaterial, sowie die hohe Flexibilität aus. Zudem ist der Fakt, dass der Studiengang komplett auf Englisch ist, ein zusätzlicher Pluspunkt. Das Sprach-Level des Materials steigert sich mit der Zeit, sodass man schon am Anfang gut mitkommt. Herausfordernd und machbar: so macht Lernen Spaß.
Maria
Variante Studiendauer 18 Monate
Geschrieben am 20.03.2019

Interessante Inhalte & praxisbezogen

Jale, 20.03.2019
Intercultural Management (M.A.)
Ich kann den Studiengang Intercultural Managment und die Euro FH sehr empfehlen. Die Studieninhalte sind praxisnah und sehr interessant, insbesondere, wenn man in einem internationalen Umfeld arbeitet und sich auch privat für unterschiedliche Kulturen und Kommunikation interessiert. Die Studien Materialien sind gut illustriert und aufgeteilt inklusive zusätzlicher Bücher, die einem das Lesen leicht machen.
Jale
Variante Studiendauer 18 Monate