Konnte gut in den Alltag integriert werden

Thomas
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
4.1

Insgesamt kann ich den Studiengang empfehlen. Die Lerninhalte, insbesondere die technischen, sind nicht gerade aktuell. Aber wer was auf sich hält erarbeitet in einem solchen Studium die Inhalte zusätzlich mit anderen Informationsquellen.
Die Betreuung war zuverlässig und schnell. Der Preis ist durchaus gerechtfertigt.
Ich habe den Abschluss erlangt und kann das für Menschen empfehlen die sich auch alleine, ohne große Unterstützung, über einen solchen Zeitraum es schaffen sich damit auseinanderzusetzen.
Es ist nicht staatlich anerkannt, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die Prüfung ähnlich dem IHK Rahmen stattfinden. Zudem begrüßen potenzielle neue Arbeitgeber neue Mitarbeiter die auf diese Weise ihr Durchhaltevermögen und Eigeninitiative bewiesen haben. Ebenso wird die zusätzlich erlangte Expertise auch sehr geschätzt und erwirkt hier auch eine monetäre Verbesserung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.11.2022
Veröffentlicht am 14.11.2022
Thomas
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2022
Veröffentlicht am 14.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 15.04.2024 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Vanessa , 30.07.2023 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Janine , 11.04.2022 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Janine , 29.11.2021 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
S. , 29.11.2021 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)