Interessanter praxisnaher Studiengang

Janine
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
4.6

Ich bin sehr zufrieden mit den Studienmaterialien und dem Service. Die Inhalte sind verständlich erklärt, teilweise wird etwas ausgeholt, das kann man aber auch einfach überspringen und direkt die Einsendeaufgabe bearbeiten. Der einzige kleine Nachteil ist, dass man komplett auf dich gestellt ist. Es gibt lediglich die Lernhefte die man alleine durcharbeitet (bei fragen kann man sich per Mail an den Tutor wenden) und es finden keine Seminare statt.
Dennoch bin ich sehr zufrieden und kann das Studium perfekt zwischen Familie, Arbeit und Hobby einplanen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Janine
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 15.04.2024 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Vanessa , 30.07.2023 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Thomas , 12.11.2022 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Janine , 29.11.2021 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
S. , 29.11.2021 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)