Gute Vernetzung

S.
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
4.3

Ich bin aktuell noch im 1. Jahr muss aber sagen dass Unterstützung da ist wenn man sie benötigt und die Hefte aber sehr verständlich geschrieben sind.

Ab und zu muss man nochmal online recherchieren um Inhalte in anderen Worten erklärt zu bekommen und um ein mehrdimensionales Bild zu erhalten.

Wenn man dann immer noch nicht weiterkommt ist der Fernlehrer da und gibt fix eine Antwort.

Allgemein ist die Beantwortung sehr schnell. Es ist extrem selten, dass man länger als ein Tag warten muss.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
S.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 29.11.2021
S.
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 29.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 15.04.2024 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Vanessa , 30.07.2023 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Thomas , 12.11.2022 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Janine , 11.04.2022 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Janine , 29.11.2021 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)