3.3

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung und Studieninhalt Top

Martin, 11.03.2014
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Ich kann rein gar nichts negatives schreiben, da sowohl die Betreuung als auch der fachliche Inhalt immer top waren. Die Studieninhalte sind modern und interessant aufgebaut. Die praxisbezogenen Hefte waren immer am interessantesten. Natürlich gehört auch immer ein bisschen Theorie dazu, da muss man sich durchbeißen. Von nix wird ja bekanntlich nix.
Martin
Geschrieben am 11.03.2014

Moderne Themen und gute Betreuung

Martin, 20.08.2013
IT-Betriebswirt (Zertifikat)

Die Lehrbücher sind zeitlich sehr aktuell gehalten. Sie beschäftigen sich mit modernen Themen und regen zum Nachdenken an. Ich konnte schon sehr viel in meinem Job verwenden und habe auch schon sehr viele Ideen für die Zukunft. Ich werde angeregt mich regelmäßig weiter zu bilden und mein Wissen weiter zu vertiefen. Das Material ist auch gut geschrieben. Die Korrekturzeiten sind sehr kurz und man erhält auch schnell Anworten auf Fragen. Mitstudierende kann man auch gut über den Chatroom ansprechen.

Martin
Geschrieben am 20.08.2013

Inhalte sehr lehrreich und nützlich in der Praxis

Raimund Reusing, 26.09.2012
IT-Betriebswirt (Zertifikat)

Mit meinem Studium des IT-Betriebswirtes bin ich zufrieden, auch was den Preis betrifft (3.584,- €) und die Dauer, ich bin sogar froh, dass ich kostenlos verlängern konnte (insgesamt 31.03.2005 - 30.09.2008). Die Inhalte waren sehr lehrreich und in meiner Praxis absolut nützlich.

Raimund Reusing
Alter keine Angabe
Geschrieben am 26.09.2012

Im großen und Ganzen bin ich zufrieden mit ILS

Stephan, 21.08.2012
IT-Betriebswirt (Zertifikat)

Im großen und Ganzen bin ich zufrieden mit ILS. Jedoch gibt es einige Punkte zu bemängeln. Die Aktualität der Studienhefte ist teilweise nicht mehr auf dem neusten Stand. Ebenso werden einige Einsenaufgaben noch handschriftlich korrigiert, ausgedruckt und an die Studierenden per Post versendet, nicht gerade profesionell.

Stephan
Alter keine Angabe