Große Flexibilität - Große Chancen

Philipp
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
4.9

Durch das Fernstudium kann die Zeit zum Lernen sehr auf die eigenen Termine abgestimmt werden. Dadurch kann das Lerntempo wirklich nach eigenem Belieben jederzeit angepasst werden.

Die Einsendeaufgaben wurden immer gut korrigiert, sodass bei eventuell falsch beantworteten Aufgaben Denkanstöße sowie Ideen mitgeteilt wurden. Dadurch konnten bestimmte Lernbereich nochmals aufgearbeitet werden.
Der Kontakt war immer freundlich und offen für Anregungen.

Die Studienmaterialien wurden bei Aktualisierungen direkt im Online-Campus mit einem Hinweis versehen. Dadurch wurden Neuerungen schnell ersichtlich.

Generell ist der Kontakt zur Studiengemeinschaft sowie zu den Tutoren und Dozenten sehr freundlich und bei Fragen immer hilfsbereit gewesen.

Von daher ist ein Fernstudium bei der SGD nur weiter zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr hohe Flexibilität, Sehr gute Studieninhalte, Hohe Planungsfreiheit.
  • Mittelmäßiges Kursangebot im IT-Bereich.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Philipp
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 15.11.2018 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Jan , 22.12.2017 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Alexander , 21.12.2017 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Jan , 17.05.2017 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Alex , 17.05.2017 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)